- Offizieller Beitrag
Hier ein Firmenprofil von Toyota.
Quelle: wer-zu-wem.de
Hier ein Firmenprofil von Toyota.
Quelle: wer-zu-wem.de
1,8 Milliarden € Umsatz klingt nicht schlecht
Wichtiger ist, was in der Firma am Ende hängen bleibt bzw. die Rendite (auch die z. B. pro Mitarbeiter). Da ist BMW Spitze.
Da ist man als Mechaniker und Verkäufer bei dieser Firma dann wohl nicht so glücklich wie bei BMW:D
Was sollen dann erst die Kollegen bei VW sagen, dort gibt es über 200.000 Mitarbeiter mehr als bei Toyota und die bauen trotzdem nicht mehr Autos.
Toyota und BMW kooperieren ja jetzt immer stärken. Diesel-Motoren gegen Hybrid-Antriebe z. B. Finde ich gut, denn es lohnt sich langfristig nicht für Toyota , noch mehr in die Entwicklung der Diesel zu stecken, da die außer bei uns nirgends so eine große Rolle spielen und auch für die Umweltbilanz nicht die erste Wahl sind. Da ist es klüger, in alternative Antriebsarten zu investieren und dort Marktführer zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!