Bilder aus unserer alten Galerie von reinketrx!

GT86 von reinketrx
-
-
Hallo,
hier mal neue aktuelle Bilder von den neuesten Umbauten.
1. einen Hosenträgergurt
2. Schaltwippenverlängerung
3. sprühvergoldete OZ in 8x18Gruß
Stefan -
Jawoll sehr schön! Die Schaltwippenverlängerung ist wirklich eine gute Wahl, denn die kleinen sind ja wirklich schwer zu treffen
Sind das starre Rallye 3J oder wie heißen die?
Farblich gefallen mir die Felgen nicht zum roten Auto, aber ist ja Geschmackssache.
-
Das ist der mit elektrischer Rolle Schroth ASM Autocontrol II und er ist an der Isofixhalterung auf der Hutablage befestigt.
-
Das ist der mit elektrischer Rolle Schroth ASM Autocontrol II und er ist an der Isofixhalterung auf der Hutablage befestigt.
Ah doch den automatischen! Den hab ich auch in der Carina in blau, hast du davon eine neue ABE?
-
Ja die habe ich aber der GT86 steht da nicht drin und ich habe ne Unbedenklichkeitsbescheinigung von Schroth bekommen und hab den Gurt eingetragen. Die Unbedenklichkeitsbescheinigungen dürfen jetzt aber nicht mehr erteilt werden.
-
Weist du warum?
Bräuchte so eine auch für die Carina am besten -
Hallo,
heute will ich mal meinen neuen Koffer vorstellen.
Gruß
Stefan -
Cool
Die Idee ist wirklich mal gut, wie viel kostet der?
Machst du die Felgen auch golden?
-
Hallo,
die Felgen habe ich doch vergoldet, siehst man auf den ersten drei Fotos. Die letzten beiden habe ich vor dem Vergolden von mir machen lassen.
Einige habe den in nem Kofferladen für 60€ gefunden, ichhab bei Amazon 75€ bezahlt. -
Ohje ich hab nur die letzten beiden wegen Dr Felgen nochmal geguckt
Mir gefällt das
-
Hallo,
ich habe mal wieder was eine meinem GT vergoldet. Die neue Domstrebe aus Alu von Wiechers und die beiden Riemenabdeckungen von Car-Lab.
Gruß
StefanPS. Soll ich mal Bilder von meinem Alltagsauto hier posten es ist aber ein Nissan?
-
Gold unter der Haube, da gehört es hin. Ich wäre froh, wenn es unter meiner Haube wenigstens sauber wäre.
Klar kannst uns deinen Nissan gerne zeigen. Wir sind ja tolerant
.
-
Wo bleibt der Nissan?
-
-
Danke
-
Hallo,
hier mal ein Video vom 8.05.2017.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Na wer hat denn da Spaß
-
Fahrertraining bei Toyota?
-
War ein "Fahrsicherheitstraining" organiesiert von einem Forumsmitgleid auf einem ADAC-Gelände.
Noch ein Video von innen gefilmt.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!