Hier mal meine neue Zero FXE
Nachfolger der Dayi : Zero FXE
-
-
- Official Post
Vielen Dank, sehr schick. Sieht wirklich ganz neu aus. Soll ca. 15.000 Euro kosten, nicht ganz billg. Aber sicher ein Riesenspaßgerät.
Wie weit kommst du mit einer Ladung?
-
Günstig ist die nicht aber die geht richtig gut so 5 sek auf 100 hat ja auch 44 PS Peakleistung und immer 106 NM, 15 PS Dauerleistung. Das Fahrwerk ist auch sehr gut aber sie ist vom Motor/Antrieb recht laut, die Dayi hat man garnicht gehört. Da ich bis jetzt nur vom Händler nach Hause gefahren bin zeigt sich nach dem Laden 89 KM Reichweite aber ich hoffe das sich die noch ändert weil ich nicht in der Eco Stufe gefahren bin und die Reichweite errechnet sich an der vorherigen fahrt.
-
- Official Post
Hört sich gut an. Ein lauter Motor wäre allerdings ein Problem.
Ich versuche, mit meinem Hybrid auch immer die Drehzahl möglichst weit unten zu halten.
Ich vermeide es sogar, mit mehr als 70 km/h eine Gefällstrecke im Schiebebetrieb (Modus B) runterzufahren, da sich dann der Verbrenner aus für mich völlig überflüssigen Gründen zuschaltet und im Leerlauf mitläuft, allerdings mit lautem Geheule.
-
Ein im Verhältniss lauter Motor er ist immer noch leiser als ein Verbrenner.
-
- Official Post
Das ist sicher richtig, aber wenn man sich erst einmal an die Ruhe gewöhnt hat...
-
Hallo,
ich habe mir noch ein Spielzeug zugelegt.
-
- Official Post
Sieht ja gefährlich aus, so im Wespendesign. Willst du damit ins Gelände?
-
Mit der Talaria kann man das aber bis jetzt bin ich nur Waldwege und BMX Kurse gefahren.
-
- Official Post
Dann wünsche ich dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt über Stock und Stein
-
Spaß habe ich auf jeden Fall
-
- Official Post
Das Design erinnert mich an das Concept "Tonka" vom Hilux 2017:
MalteMarch 30, 2017 at 6:36 PM
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!