Momo1 Vorstellung

  • Hallo,


    wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich wohne in Oberschwaben (Baden-Württemberg), bin inzwischen "Mindererwerbsrentner".

    In den 1980er Jahren besaß ich einen Toyota Celica LT (TA22) mit 76 PS, der mir eigentlich ganz gut gefiel (animiert durch die Auftritte in der Rallye-WM). Wir wurden dann nach ca 4 Jahren durch den Rost geschieden.

    Nachfolger worden dann ein Corolla ST Liftback (E70) mit 86 PS (Baujahr 1981). Mit dem ich sehr zufrieden war - für damalige Zeiten sehr gute Ausstattung, zuverlässig (sah so gut wie keine Werkstatt) und natürlich die sportliche Form. Außerdem mit Anhänger-Kupplung versehen, damit machte ich einen kompletten Umzug.

    Bei meinen damaligen Besuchen beim Händler habe ich mich natürlich immer mit einem Stapel an Prospekten eingedeckt.

    Meine weiteren Hobbies sind Motorsport, US-Cars, Kartonmodellbau und natürlich Autos, Autos und nochmal Autos.

    Vielleicht kann ich ja in Zukunft noch ein paar der Prospekte einscannen.


    Falls jemand mal einen Teil meiner Prospekte anschauen will, hier bei Flickr zu finden:

    tilhepp’s albums | Flickr


    Das war´s erstmal von mir...


    Viele Grüße

    Tilman

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!