Verwöhnter BMW-Fahrer sucht...

  • ...ein Auto, welches die Umwelt nicht so verschmutzt und Familien tauglich ist.
    E voila! Es wird ein gebrauchter Prius Plus!

    Bei Mobile.de geht es ab 10.000 Euro los. Die ersten Anzeigen scheinen aber ehem. Taxi-Fahrzeuge zu sein. Da lass ich lieber die Finger davon.
    Aber wie sieht es mit den nächst günstigeren Anzeigen aus? Für rund 12.000 Euro gibt es welche.
    Muss ich auf etwas bestimmtes achten? Gibt es Probleme mit Rost, Undichtigkeiten, Motorprobleme etc. die beim Prius Plus typischerweise vorkommen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

    Gruß
    Nausica

    • Offizieller Beitrag

    Welches Modell soll es denn sein (Baujahr)?

    Im letzten TÜV-Report ist er nicht vertreten, wohl wegen zu geringer Stückzahl.

    Im aktuellen Neuwagen-Katalog von AMS steht nur als Minus "schlechte Übresichtlichkeit" und "zähes Ansprechverhalten".

    Ich selbst habe noch keinen Prius gefahren und kenne auch niemanden, den ich fragen könnte, sorry.

  • Welches Modell soll es denn sein (Baujahr)?

    Im letzten TÜV-Report ist er nicht vertreten, wohl wegen zu geringer Stückzahl.

    Im aktuellen Neuwagen-Katalog von AMS steht nur als Minus "schlechte Übresichtlichkeit" und "zähes Ansprechverhalten".

    Ich selbst habe noch keinen Prius gefahren und kenne auch niemanden, den ich fragen könnte, sorry.

    2012er Modell.
    Danke trotzdem!

    Wäre denn dann nicht eher ein Plugin Hybrid besser? :D

    Wenn es den Prius+ als Plugin-Hybrid geben würde, würde ich das definitiv in Erwägung ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!