Nippon Classic 2017

  • Dieses Jahr war ich zwar nur mit dem schwarzen E9 SI da aber immerhin endlich mal wieder unter genauso verrückten Toyo-Fans!



    Achja und meine Wenigkeit:


    Ich möchte euch dann für 2018 alle herzlich einladen mal vorbeizuschauen, das Datum wird in den nächsten 2-3 Monaten bekanntgegeben.
    Wer einen Toyota hat sollte möglichst mit ihm anreisen und als Aussteller teilnehmen, Eintritt is dann frei und für unendliche viele Benzingespräche is immer genügend fahrbares Material vorort!
    Bis zum E11,T22,T20,P9 drücken wir ein Auge zu ;)

    Bildmaterial von mir und Alex Hajek (Veranstaltungsleiter) - danke Alex!

    • Offizieller Beitrag

    wollte ja eigentlich auch hin, mir war dann aber die Anreise zu weit für 6 Stunden Öffnungszeit :D

    Wenn das was verändert würde, käm ich auch mal mit irgendeinem Toyota, hab ausschließlich passende vom Alter :D

    Mit dem Calibra wäre aber auch lustig mit Toyota Logos :D

  • Wenn du mit nem Calibra auftauchst kommste garnich erst auf den Platz, auch mit Toyota Logo haste da keine Chance mit :D

    Du könntest auch einfach schon am Sa. zum Stammtisch dazu stoßen, is immer recht lustig und gemütlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!