Suche Toyota Corolla 1.4 D4D Baujahr 2006 2007

  • Hallo

    Ich suche Toyota Corolla E12
    - Diesel 1.4 D4D
    - Getriebe Automatik
    - In gutem Zustand und (Mängel & Defekte )
    - Baujahr 2006 2007

    Einmal editiert, zuletzt von Deniss (4. August 2016 um 01:46)

  • Meinst du jetzt wirklich einen Corolla (Typ: E14) sprich eine Limousine, den Corolla Nachfolger Auris (hat 2006 den Corolla beerbt) (Typ: E15) oder doch den letzten Corolla Hatchback (bis 2006) (Typ: E12) ?

    Blue Phython

  • Also einen zw. 2004 und 2007 mit dem 1,4 D4D. Ab 2004 rate ich da es ab da unter anderem ESP und eine bessere Austattung gab. Desweiteren würde ich bei einem Corolla immer zur 5 Gang Handschaltung raten ;)

    Blue Phython

  • Hey @Deniss, hat sich das schon erledigt? Ich habe vor einigen Tagen ne Altkarre in hier in Hannover beihttps://www.autoverwertung-hannover.net verschrotten lasen und ein wenig mit den Jungs vor Ort gesprochen, die hatten einen E12-er im Angebot, schaute relativ gut aus. Ich habe mir einige Ersatzteile auch bei denen gefunden..Bei Interesse kannste mir ja ne PN schicken,.. Ich werde auch mal nachfragen ob der noch zu haben ist, oder ob die mehrere da stehen haben. Bin leider nicht so oft Online, werde das mal überprüfen und melde mich dann..

    Einmal editiert, zuletzt von Dankrad (26. März 2017 um 16:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!